Startseite
» Firmengeschichte
   Staubschutzmaßnahmen
   Leistungsspektrum
   Beratung
   Bildergalerie
   Kontakt
   Referenzen
   Impressum
   Visitenkarte   
 Firmengeschichte

 

Nach langjähriger Berufserfahrung als Maurergeselle gründete ich 2001 meinen Betrieb:

STEFAN PIEHLMAIER, HOLZ- BAUTENSCHUTZ, TROCKENBAU UND HAUSMEISTERSERVICE.

Ab dieser Zeit besuchte ich zusätzlich die Meisterschule für Maurer und Stahlbetonbauer, da die Arbeiten, die ich mit der ursprünglichen Firmenbezeichnung ausführen durfte nur einen winzigen Bruchteil meiner fachlichen Kompetenzen abdeckten.
Nach einem erfüllten Arbeitstag nahm ich für mehrere Stunden täglich an den Abendkursen der Meisterschule in München und denen im Berufsbildungszentrum in Ingolstadt teil.

2007 beendete ich die Schule mit bestandener Meisterprüfung im Maurer- und Stahlbetonbauerhandwerk.
Seit dieser Zeit bin ich berechtigt mich Meisterfachbetrieb zu nennen und führe seither die Firmenbezeichnung:

PIEHLMAIER STEFAN, MAURERMEISTER UND STAHLBETONBAUMEISTER

Durch die Vielfältigkeit meiner Leistungen werden von mir nahezu alle Arbeiten im Bereich des Umbaus, der Renovierung und Sanierung an Bauwerken ausgeführt.

 

 Startseite 

Copyright © 2010 - 2018 ps-works - Stefan Michael Piehlmaier
with friendly help of Mr. "M"